>

Samstag, 25. Juni 2011

25.06.2011, in zwei Tagen und einem Monat hab ich Geburtstag, yuhhuuu, dann krieg ich endlich meine Spiegelreflex :) Zu dem Zeitpunkt werde ich dann im Urlaub mit meinen Eltern in Kroatien sein und am Strand rumliegen und schwimmen, hach schön. Hab mich erst nicht gefreut aber jetzt wo hier Regenwetter ist hab ich richtig Lust bekommen. Aber trotz des wechselhaften Wetters waren Marie und ich heut in Hoppenrade und Umgebung und haben schöne Foto's gemacht, heute nur eins, weils schon so spät ist. morgen kommt der Rest.

Kommentare:

  1. Du hast so nen süßen Blog, und das foto gefällt mir sehr :)
    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß im urlaub :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild =)
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!