>

Freitag, 8. Juli 2011

Sonne. Regen. Sonne. Regen und wieder Sonne. Kann sich die Wetterfee nicht mal entscheiden? Zum Glück ist dieser Tag in zwei Stunden auch zu Ende. Er war echt langweilig, weil Luise doch nicht kam, wie es eigentlich geplant war. Am Nachmittag bin ich ein bisschen raus, paar Bilder machen. Jetzt lieg ich in meinem Bett'chen mit lecker Wassermelone, Crackern und Quark-Dipp und freu mich auf morgen und die nächsten drei Wochen.

Kommentare:

  1. ich lese dein blog schon seid letzter woche oder so :p ;)

    AntwortenLöschen
  2. gegenseitiges verfolgen hört sich voll gut an ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder. verfolgt :)

    habe auch einen blog werde auch viiieeele foto's posten, bin ganz frisch hir :P schau mal vorbei würde mich freuen. http://daseckigeapfel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!