>

Sonntag, 7. August 2011


Am Donnerstag waren Denise und Lucie bei mir, in Bad Kleinen. Wir sind mit dem Fahrrad zum See runter gefahren und haben ein paar nette Bilder gemacht. Zwischendurch haben wir ein Picknick auf der Wiese gemacht, neben einer Koppel mit süßen Pferden. Vielleicht gefallen euch die Fotos ja und ihr schreibt es mir in die Kommentare ;) Achja, falls es euch aufgefallen ist, ich habe jetzt auch zu (fast) jedem Post einen Titel, so ists besser.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine bilder! Sie sind so schön, mensch! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! ich seh dich nicht bei meinen regelmäßigen lesern :S dein blog ist so gut, die bilder sind genial! ich verfolg dich auch gerne ♥

    http://thisisrecklessshit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja,die ist wirklich megagut! :)
    ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommst du mir total bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  4. niedersachsen, du kennst nicht zufällig papenburg, da wo die ganzen AIDAs und andere kreuzfahrtschiffe gebaut werden? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!