>

Sonntag, 7. August 2011

Das Ferien Wetter kann nicht verrückter sein. 
Gestern schüttet es aus allen Eimern, heute morgen war es grau und heute Abend schien wieder die Sonne. Das musste ich gleich ausnutzen! Also rief ich Fine an und wir trafen uns am Feld und haben ein paar Bilder gemacht. Zum Schluss bin ich ca. einen Kilometer über das Feld gerannt und habe sogar einen kleinen Hasen gesehen. ;) 

Kommentare:

  1. das Bild mit der Eulenkette wirkt echt schön, wegen der Sonne im Hintergrund ! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :)
    ich liebe diese eulenketten :p

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller foto. gerade. no.3 und 4 :)
    WEITER SO!!!!
    ps. tolles lied.

    Liebe Grüße Frederike
    http://zuckerwolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich schöne Bilder, schöner Blog
    lg
    Similicious
    http://similiciousfirst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!