>

Mittwoch, 10. August 2011

Die letzte Woche der Sommerferien ist schon längst angebrochen, heute ist Mittwoch und es regnet immer und immer wieder. Das ist so gemein, wir haben SOMMERferien und ich renn schon wieder mit Schal und meine Herbst Jacke vom letzten Jahr rum. Schnupfen habe ich auch schon bekommen, na toll! ich werde mir die Laune aber trotzdem nicht vermiesen lassen! Deswegen fahre ich morgen zu meiner liebsten Anneke. Hier nun ein paar Bilder aus den letzten Wochen, vielleicht gefallen sie euch ja.

Kommentare:

  1. ich freue mich,mein mäuschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder.
    Sind echt voll Schön. Und Das Wetter kotzt mich auch richtig an.!
    Liebe Grüße Denise. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundertolle Bilder!!

    Dein Blog ist echt ein richtiger Schatz!

    Du machst wirklich so super Bilder! *_*

    x Lily.

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder.

    Dein blogg, ist was großes geworden.. ;**

    AntwortenLöschen
  5. wie Recht du hast
    dieser Sommer ist wirklich eine Frechheit :/

    (schöne Bilder ♥)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Bilder!

    http://day-with-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. kann ich nur zurückgeben ;*
    ebenfalls eine Leserin mehr (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!