>

Samstag, 13. August 2011














Hallo! Gestern war die Einweihungsfeier meines Onkels, in Banskow. Das Wetter wurde gegen Abend besser und meine liebste von den 13 Cousinen ist mit mir durchs Dorf gerannt.. dabei sind auch ein paar Bilder entstanden, wie ihr schon gesehen habt. Später hat mich Esther angerufen, ob ich morgen bei ihr penn möcht. Hab natürlich JA gesagt und mich schon riesig gefreut. :)

Kommentare:

  1. super blog und tolle bilder :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus! Du machst so unglaublich schöne Bilder,ich beneide dich ja richtig :o
    Hast jetzt eine Leserin mehr,allerliebste Grüße,Lisa.

    http://lisandso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Brücke ist schön! Tolles Motiv.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!