>

Samstag, 13. August 2011

Mit abstand der beste Tag in den Ferien! Ausgeschlossen von der Woche in Marseille, war heut der tollste Tag. Ich bin schon gegen 10 uhr mit Zug und Bus zu Esther gefahren und da war das Wetter noch nicht so schön, aber ab Mittags wurde das Wetter bomben schön! Sogar die Sonne kam raus :) Sind dann sofort losgefahren und mit dem Fahrrad im Dorf herrum gefahren und haben eine Menge Fotos gemacht. :* Gleich gehts noch zum Schützenfest in Wittenförden :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen letzten Kommentar bei meinem post. Deine Bilder sind richtig, richtig schön !
    Liebe grüße, charlie.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Und ich muss mich den anderen anschließen, sehr sehr schöne Bilder und hübsches Mädchen :)
    LG Ceren <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Post! Besonders gefallen mir das Bild mit dem Schmetterling und die Mädchen mit den Sonnenblumen vorm Gesicht (:
    Du bringst in diesen Bilder so richtig die "Stimmung" rüber! Total toll!
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja !
    die Bilder sind echt richtig richtig schön geworden ((:
    küssi ;*

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht total schön sommerlich aus !
    schöner blog ;-)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uh man ich kanns einfach nur immer wieder sagen; ich mag die fotos von dir und deinen freundinen einfach nur so sehr! sieht immer nach jeder menge spaß aus!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön.
    Ich liebe das
    auf dem ihr hochspringt,
    das mit euch und den Sonnenblumen vor euren Augen,
    das mit den Booten
    und am meisten das von euch am Steg!
    Wunderbar.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!