>

Donnerstag, 11. August 2011

Hallo Welt! Das kann ich wirklich sagen, denn ich habe schon fast 100 Leser aus allen teilen Deutschlands! Ich hab mich riesig gefreut als gestern die Leser Anzahl von 70 auf 71 und heute morgen plötzlich auf 91 gestiegen ist.. nett, dass ihr alle so fleißig meinen Blog lest und kommentiert. :) Wie ich gestern schon gesagt habe, war ich heute mit Anneke in der Stadt und am Pfaffenteich. Es war sehr lustig und es hat sehr viel spaß gemacht mit ihr durch die Stadt zu schlendern und die ganzen Leute wieder zu treffen, die jetzt alle aus ihren Urlaubsorten zurück gekommen sind, weil ja am Montag die Schule wieder beginnt.















Kommentare:

  1. ooh. wie lieb von dir. :)
    das Bild von anneke in diesem Post ist HAMMMERMÄSSIG! WOWOWOWOWOWOWOW. ich kann das nicht beschreiben. .)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) sehr schöne Bilder eines verregneten Ferientag.. haben wirklich alle was :)
    Zum Glück hab ich noch 4 Wochen Ferien :D puuh :D
    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. ich fands auch sehr schön :))
    und die bilder sind super,wie immer wenn du welche machst ;))

    AntwortenLöschen
  5. uiii*__* die bilder sind einfach megga schön:) werd natürlich dein blog weiter verfolgen. wäre nett wenn du mal mein blog besuchen würdest:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle bilder! (; xxx

    http://lamiavitadolce-issie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. am liebsten mag ich die portraits. toll!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist so schön.

    Jetzt hast du eine Leserin mehr , würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt schön!

    Liebe Grüße
    Saphora
    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!