>

Mittwoch, 3. August 2011

Montenegro -ein sehr sehr schönes Land, gleich neben Kroatien, mit viel grün und riesen großen Bergen. Nur leider war das Hotel totaler Mist, das einzigst schöne waren die dicken Weiber die du am Pool, selbstverständlich im Bikini beobachten konntest. ;) Eine Tagestour hatten wir auch mitgemacht und wir sind fast jeden Abend in die Stadt, um dem Kreaturen Maler zu zuschauen. Am letzten Abend war dann noch das David Guetta Konzert direkt vor meinem Hotel Zimmer. :D Da war ich natürlich auch. Frankreich war tausend mal schöner, aber naja.. Marseille ade! Jetzt bin ich wieder in Deutschland und werde auch wieder Regelmäßig bloggen.

Kommentare:

  1. dein blog ist der hamma, frieda. ;**

    deine bilder *___*

    Liebe Grüße. ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!