>

Montag, 8. August 2011

Guten Abend ihr Stubenhocker! Ich wette ihr saßt den ganzen Tag im Zimmer und wart auf Facebook und habt euch gelangweilt bei diesem Regenwetter. nein, bei mir war es nicht so! Ich war in Schwerin und hatte einen großartigen Tag. Ich bin zusammen mit EstherAnnekeLena und Co unterwegs gewesen und wir hatten eine Menge Spaß, auch bei schlechtem Wetter. Ich wollte euch noch einen kleinen Tipp geben.. Bei den namen meiner Freundinnen ist immer die Link ihres Blogs versteckt. Also schaut auch mal bei den vorbei und werdet Regelmäßiger Leser. Hier nun die Fotos!

Kommentare:

  1. hey, ich wollte nur eben sagen, dass ich dich in meiner sidebar unter favorites verlingt hab und ich hoffe das ist okay für dich. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh dein Blog gefällt mir !
    schöne Bilder ((:
    küsschens

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoene bilder' ♥ dein blog gefällt mir sehr. :-*
    liebe grüße! (:

    http://my-little-perfect-world-anna-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. heeey :)

    Alles was du geschrieben hast kann ich nur zurück geben :*
    Ich finde deine Bilder echt richtig schön, die versprühen so eine gewisse Lebensfreude, die mir echt wahnsinnig gut gefällt!
    Hast jetzt auch eine Leserin mehr, hihi :D

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo <:
    ich habe die aufgabe deinen blog zu bewerten!
    also erstmal, dein schlichtes design ist toll, deine bilder gefallen mir richtig gut, nur dein header ist mir etwas zu 'langweilig'. aber allgemein ein richtig toller blog!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind ja superschöne Bilder, und ihr seht alle so glücklich aus, hach :)

    Dein Blog ist toll, ich schau mir gleich auch mal die alten Einträge an ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so ein geiles Eis haben :o
    Und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog & eine Verfolgerin mehr :* <3

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dir einen Award verliehen !
    http://nataliehdm.blogspot.com/2011/08/awards.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!