>

Sonntag, 18. September 2011


And I was chilling with my lady! ;)

Kommentare:

  1. ich liebe dich und ich kann garnicht in worte fassen wie sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaanke dir! ♥
    sieht nach einem schönen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so schööön, und besonders das mit dem Traumfänger!
    Ich mache eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja interesse:
    http://celineeeee.blogspot.com/p/musik_01.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. leider nicht.
    ich war letztens nur ganz kurz zum shoppen da,
    aber meine Kamera hab ich dumme zuhause vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das close-up und das 2. Bild sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  7. werd ich machen :)
    übrigens, du bist total hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das 9. Bild ist ein close-up .. d.h. wenn beispielsweise das Gesicht nah zu sehen ist ;D

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön zu erfahren, was ein close-up ist :) Wenn das so ist, dann finde ich auch das 9. Bild extrem gut :)

    Endlich hast du das mit dem Favcon geschafft (erwähnte ich aber bereits) ! höhö ♥

    Gruß , Life is about moments/(click it)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!