>

Montag, 12. September 2011

Eine Woche im Nirgendwo, Föhr.











 













































































Kommentare:

  1. deine Regenjacke finde ich ja besonders cool. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von dem asiatischen Mädchen gefallen mir richtig gut, sie ist wunderschön.. :)

    Oh mann, wie ich deine Bilder beneide, ich könnt heulen! :OOO

    AntwortenLöschen
  3. http://4.bp.blogspot.com/-V8hHPOZ22qM/Tm5XjMzNIiI/AAAAAAAAC8o/Mk7YKWpFT_8/s640/zz.JPG
    War das in Dagebüll? :)

    Föhr ist so toll! *_*
    Genauso wie deine Fotos!

    Großes Lob. :)
    http://marmeladenglastage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine liebe Leserin :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, im folgenden Post hab ich eine Bloggveränderne Frage... (wenn man das so sagen kann)
    http://philosophiererin.blogspot.com/2011/09/meine-lieben-leser.html
    Ich würd mich über ein Feedback von dir sehr freuen.
    Liebe Grüße, deine Marion

    PS: in den donut könnt ich grad reinbeisen :D sieht sooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön , Frieda :'**

    SOOOOO SCHÖÖN !

    AntwortenLöschen
  6. voll schöne bilder , obwohl ich die hälfte schon kenne ;**

    AntwortenLöschen
  7. klar darfst du fragen. :)
    also du musst auf 'Einstellungen', da dann auf 'Kommentare' und dann bei 'Platzierung des Kommentarformulars' 'Pop-up-Fenster' angeben. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!