>

Samstag, 3. September 2011

Mir ist kalt. Ich hab hunger. Ich bin müde. Egal wie scheiße es mir gerade geht, ich wollte einfach noch etwas posten! Das war bisher der Beste Tag vom September. ;) Ich war mit meinen Freunden bei "Laut gegen Rechts", was mit Politik und so.. Ich bin da nur hin um Spaß zu haben, den ich auch hatte! Sowas interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber es war schließlich kostenlos. ;) Der Abend war fabelhaft! Die meisten Fotos haben Nani und Max gemacht, heute war ich zu faul selbst zu fotografieren, aber ich finde die Bilder können sich sehen lassen. Teilweise sind es nur Erinnerungsfotos an diesen schönen Tag. Außerdem hab ich mir noch ein paar Bilder von Esther Mia und Nani gemobbst! :D













Luxuslärm





Polarkreis 18
Tim Bendzko

Kommentare:

  1. Was für geniale Bilder ? :)

    Am Design könnte man zwar noch etwas rumbasteln, aber du hast Talent , was das ''Rumknipsen'' angeht ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. voll toll!
    ich liebé diesen blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!