>

Freitag, 16. September 2011

Der Sommer in diesem Jahr, war ja wohl wirklich.. einer für sich. Auf gut Deutsch gesagt: Der Sommer     2011 war scheiße! Vor 5 Monaten hab ich mich noch unnormal doll auf den Sommer gefreut und das solls schon gewesen sein? Im letzten Post meinte ich noch ich freu mich bisschen aber heute war es dann wirklich schon etwas kälter und jetzt will ich weder Herbst, noch Winter haben! Sommer! Sonne! Sonnenschein! Also 2011 kann ich aus meiner Liste bester Sommer meines Leben streichen. Zum Glück habe ich jetzt mein warmes Bettchen und den Laptop auf dem Bauch mit einem heißen Kakao. Jetzt ist mir wieder warm.
Mit heißem Kakao und einer dicken Decke ins Wochenende starten!

Kommentare:

  1. hey :)
    ich liebe deinen Blog einfach.
    deine Texte, deine Bilder und deine Erlebnisse,
    inspirieren mich total. ich liebe es das alles zu lesen und mir anzuschauen ! :) ♥
    für mich ist es einer der Besten Blogs, und naja dort oben wo du wohnst ist meine zweite Heimat. :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild! die cubus-kette hab ich auch, bloß in silber :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schau mal, ich habe dir einen Blogaward verliehen:
    http://marmeladenglastage.blogspot.com/2011/09/one-lovely-blog-award.html

    x Lily

    AntwortenLöschen
  4. gerne ;) ♥
    Rostock, oder eher Kühlungsborn.
    meine Tanten und Onkel wohnen da,
    und ich bin sehr oft dort oben.
    ok, ist nicht Schwerin, aber ja ein wenig in der Nähe ! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!