>

Montag, 3. Oktober 2011

Wow, so ein Wetter hab ich nicht mehr erwartet! Haben wir ein Glück, dass heute Tag der deutschen Einheit ist, an dem wir auch noch zu hause bleiben können. Naja bei diesem Wetter bleibe ich nicht in der Bude sitzen, ich gehe lieber raus! Jede restliche Minute die Sonne genießen und immer mit diesen einen Lied im Ohr. :D Auf dem Bild zu sehen ist Nele. :*

Kommentare:

  1. super schöne Bilder, dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut ! :-*

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. warum bin ich so dick auf einigen Bildern?
    Seh ich immer so aus? :OO
    Aber das vorletzte ist coolo. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sollte das jetzt böse oder lieb gemeint sein??
    Nein, ich wohne nicht in Schwerin. MV hat so viel städte haha. ich wohne in der nähe, in einer kleinstadt.

    AntwortenLöschen
  4. guck bei facebook hab dir geantwortet. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!