>

Montag, 24. Oktober 2011

So ein Scheiß! Gleich zwei schlechte Nachrichten auf einmal!
1. Habt ihr es sicher schon auf hundert anderen Blogs gelesen aber ich muss es unbedingt nochmal erwähnen: Die Schule hat wieder angefangen. Und nun kommt die gute Nachricht: Nein, es gibt keine gute Nachricht. Nur noch schlechter! Mein Laptop hat einen Virus, deswegen kann ich keine Bilder mehr hochladen. 
Denn wenn ich meine Speicherkarte reinstecke, löscht er automatisch alle Bilder 
(das hatte ich jetzt schon zweimal). Tut mir leid aber mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Kommentare:

  1. Ja, war ganz schön krass wie die Menschen da abgegangen sind und das nur wegen Klamotten.

    AntwortenLöschen
  2. und wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein wenig hoffnung her ;)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du bist sehr ein hübsches Mädchen, Kopf hoch!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!