>

Sonntag, 27. November 2011

         
                 Anna Louisa. ♥

Kommentare:

  1. Ich würde mich natürlich total freuen wenn du mich vorstellen würdest und ich finde diene Kommentare auch immer sehr niedlich ! :) aber das bleibt deine entscheidung ob dir mein blog gefällt :)
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  2. hey du kleine serafima
    die fotos sind cool
    wo hastn die gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Anne! :D
    Die hab ich in Mölln gemacht, auf der Chorfahrt! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach so da hast du also nichts besseres zu tun.
    boar ey frieda das hätte ich echt nicht von dir gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie super süß von dir :) Vielen Dank! Aber das war jetzt nicht als muss gemeint:)! Entscheide das einfach selber, wenn dir mal passt;) Ich freue mich auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist von einer Freundin, sie hat die bei Topshop & Primark gekauft :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!