>

Mittwoch, 2. November 2011

    
Fotos vom Wochenende, im Moment habe ich so viel zu tun das ich erst heute dazu gekommen bin sie zu bearbeiten und hoch zu laden, sind nur ein paar Schnappschüsse. Die ersten drei hat Nele gemacht und wurden auch von ihr bearbeitet. Ein paar mehr Bilder findet ihr auch noch auf ihrem Blog, den ich verlinkt habe. :) So jetzt geh ich auch ins Bettchen, bin schließlich krank.. Gute Nacht, ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. guter blog!
    schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei - ich freue mich über neue leser :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von uns allen klau ich mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda!
    Von einem Programm namens Toycamera habe ich noch nei etwas gehört.. Ich bearbeite, wenn, mit Photoshop CS5. ;)

    Liebste Grüße mit Küsschen,
    Carina von bittelächeln

    AntwortenLöschen
  4. friedaa?!
    woher hast du das baby?!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Blog! Deine Fotos sind wirklich toll, Respekt.
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei, vielleicht ist etwas für dich dabei! Mille bises, Vivien ♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig, richtig guter blog! :-)
    hast sofort ne neue leserin

    http://www.itstime-togo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!