>

Donnerstag, 24. November 2011




Das waren sie jetzt erstmal. Die Bilder mit Annika. Bald kommen schon wieder neue! Aber zuerst steht Weihnachten vor der Tür! Jetzt bitte nicht eifersüchtig werden.. Ich hab morgen Schulfrei! :) In einem Monat ist es soweit. Morgen zieh ich dann los Geschenke kaufen :)

Kommentare:

  1. Hallöchen frieda, hast du vielleicht Lust bei meinem Adventkalender mit zu machen? :) Würde mich wirklich sehr freuen! Im Link steht worums geht. Du kannst natürlich deine eigenen Interpretationen einfließen, oder dich von meinen Türchen inspirieren lassen.
    http://ara-world.blogspot.com/2011/11/neugierig.html
    grüße an dich. :*

    Ps: ich liebe deine fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ein schöne Blog ♥ Gefällt mir echt gut und ich bin auch gleich Leserin geworden ;)
    Hast du lust aufs ggs. verfolgen ?

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    Liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, du machst richtig gute bilder. :)
    werd' dich mal verfolgen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder,
    ich mag deinen Blog sehr <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ;)

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr tolle bilder :-) insgesamt auch ,wirklich guter blog :-) !

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?:p

    pearlcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist super gut! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!