>

Samstag, 31. Dezember 2011

Ich habe über einen Jahresrückblick nachgedacht, weil ich es interessant finde wie man sich verbessert und mit der Zeit auch verändert hat! Nur das funktioniert nicht, da ich erst seit diesem Frühling fotografiere :) 

Zwölf schöne Momente, an die ich gern zurück denke.


In sieben Stunden ist 2011 Geschichte! :)

Kommentare:

  1. sehr schöner post
    sehr schöne fotos
    sehr schön zusammengestellt!
    xxx guten Rutsch! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :))

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen,
    und wenn er dir gefällt ihn vielleicht zu abonnieren. :-)))

    Ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebste Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller blog ! ♥

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen. (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt richtig toller Blog, bin gleich mal Leserin geworden! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, :-)))

    Du bist also die, die Christina in Bulgarien kennengelernt hat, das freut mich sehr :))) ♥
    Hast du einen Facebookaccount, dann kannst du mir ja mal in meine Kommentare den Link schicken und wir können da weiter schreiben :))

    Liebste Grüße Michelle :)) ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ich bin grade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und dachte nur so : WOW! :) dein Blog ist wirklich toll, tolle Bilder Texte alles was dazu gehört :)
    Du hast auf jedenfalls jetzt eine Leserin mehr :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo, Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kenne ich :D
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog , die Bilder sind alle wunederschön :)
    http://gedankenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder gern :)

    Hahah, ja passt aber auch :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!