>

Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt konnte ich seit über zwei Wochen nicht posten, weil ich im Krankenhaus lag. Ich hab mir bei einem Trampolin Unfall das Sprunggelenk gerissen und  musste eine Woche lang dort rum lungern. Ein Tag vor Weihnachten wurde ich dann entlassen aber mein Fuß ist immer noch dick und rund, d.h. strenge Bettruhe und viel Langeweile! Leider kann ich deswegen auch nichts fotografieren, versteht sich. Tut mir sehr leid, ich versuch so schnell es geht wieder gerade auf beiden Beinen stehen zu können ;)

Kommentare:

  1. ohje :-/ gute besserung süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Haare sind richtig toll ! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!