>

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Plätzchen backen! :)



Nicht sehr spektakuläre Bilder aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig ;) Weihnachten ist jetzt endlich vorbei und 2012 steht schon vor der Tür! Freue mich auf das kommende Jahr :)

Kommentare:

  1. Uii Plätzchen *-*
    Toller Blog. Hast einen Leser mehr :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt will ich auch Plätzchen haha ! :D
    Ja, das Mädchen mit dem Pony bin ich :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo das letzte foto is voll süß ^^ genseiiges verfolgen ? liebste grüße :*
    http://annamarikaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. naja, so toll sind die ja nicht, aber danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbarer blog, hast schon einen neuen Leser gewonnen - nr 200!! - besuchst du mich dafür auch mal? ich würde mich echt freuen! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe deinen Blog ausgewählt und am 1.1.2012 wird er vorgestellt:)
    Liebe grüße dena

    P.S: ich hoffe es ist ok wenn ich deine Bilder benutzen darf.

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind mal richtig schön :O :)

    AntwortenLöschen
  8. KLICK und KLICK und KLICK
    feine sache,das ganze.im sommer fahren tausende jugendliche aus der ganzen welt nach taizé um zu reden und zu singen und sich kennenzulernen.basierend auf religion.keine bestimmte.das ganze is ökomenisch.trotzdem is taizé nich aufdringlich mit seinem glauben(ich hasse aufdringliche gläubige.geht mir voll gegen den strich.kann doch jeder glauben,was er will.).das schönste sind die gesänge während der gebete.es gibt keinen pfarrer,der dir ewig lange predigten hält.es werden gemeinsam vielstimmige lieder gesungen und ab und zu wird ein psalm oder vers in diversen sprachen vorgelesen.
    jedenfalls,nach weihnachten findet jedes jahr ein jugendtreffen in europa statt.das 34. treffen dieses jahr is in berlin,30.000 jugendliche haben sich angemeldet.das erste treffen in berlin,seit es vereinigt is!ich war gestern abend da,heute geh ich nochmal,es is wirklich wunderschön..

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so unglaublich süß *-*

    Ich bin jetzt Leserin.
    Hier mein Blog: http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    Schau doch mal vorbei, vielleicht iwrst du ja sogar auch Leserin ;)

    Vivi

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild find ich total gut ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!