>

Sonntag, 26. Juni 2011

Samstag, 25. Juni 2011

25.06.2011, in zwei Tagen und einem Monat hab ich Geburtstag, yuhhuuu, dann krieg ich endlich meine Spiegelreflex :) Zu dem Zeitpunkt werde ich dann im Urlaub mit meinen Eltern in Kroatien sein und am Strand rumliegen und schwimmen, hach schön. Hab mich erst nicht gefreut aber jetzt wo hier Regenwetter ist hab ich richtig Lust bekommen. Aber trotz des wechselhaften Wetters waren Marie und ich heut in Hoppenrade und Umgebung und haben schöne Foto's gemacht, heute nur eins, weils schon so spät ist. morgen kommt der Rest.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Montag, 13. Juni 2011


Sonntag, 12. Juni 2011

Ach, Ferien sind schon was tolles, könnte es öfters geben und längere wär auch ganz gut ;)
Naja, am Samstag bin ich zu meiner lieben Esther gefahren und es war ein wahnsinnig schöner Tag,
dann hab ich bei ihr übernachtet und nächsten morgen sind wir nach Boltenhagen.