>

Samstag, 31. Dezember 2011

Ich habe über einen Jahresrückblick nachgedacht, weil ich es interessant finde wie man sich verbessert und mit der Zeit auch verändert hat! Nur das funktioniert nicht, da ich erst seit diesem Frühling fotografiere :) 

Zwölf schöne Momente, an die ich gern zurück denke.


In sieben Stunden ist 2011 Geschichte! :)

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Plätzchen backen! :)



Nicht sehr spektakuläre Bilder aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig ;) Weihnachten ist jetzt endlich vorbei und 2012 steht schon vor der Tür! Freue mich auf das kommende Jahr :)

Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt konnte ich seit über zwei Wochen nicht posten, weil ich im Krankenhaus lag. Ich hab mir bei einem Trampolin Unfall das Sprunggelenk gerissen und  musste eine Woche lang dort rum lungern. Ein Tag vor Weihnachten wurde ich dann entlassen aber mein Fuß ist immer noch dick und rund, d.h. strenge Bettruhe und viel Langeweile! Leider kann ich deswegen auch nichts fotografieren, versteht sich. Tut mir sehr leid, ich versuch so schnell es geht wieder gerade auf beiden Beinen stehen zu können ;)

Sonntag, 11. Dezember 2011


 
read a book. drink a tea. hear nice music. let it snow.