>

Sonntag, 22. Januar 2012

Ihr wisst ja wieso ich mich so selten melde, tut mir leid ;) Ich wollte euch mal dazu auffordern ein bisschen mehr Kritik in eure Kommentare zu schreiben! Ich würde mein Design und die Art zu posten gerne ein wenig verändern und mich verbessern, nur ohne eure Hilfe weiß ich nicht wie und was! ;) also, bitte hinterlasst mir ein Kommentar oder schreibt mir über Facebook, ich würd mich freuen. 


Hier noch der zuckersüße tumblr von meiner Freundin!  ♥

Kommentare:

  1. aber was tun, wenn es gut ist, wie es ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. süße... Kekse! Mach mehr Bilder von dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, dein kommentar ist sooo sooo lieb!
    aber du, wenn ich am tag 300 bilder mache, kann ich 100 gleich wegwerfen, 50 sind verwackelt und 1-2 schöne sind vielleicht manchmal dabei :D

    AntwortenLöschen
  4. rechts unten in der ecke bei follow via google♥

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für den lieben Kommentar und ich werde versuchen dir den Wunsch, öfter zu posten, so gut wie möglich erfüllen. Ich finde deinen Blog und deine Bilder eigentlich richtig gut. Sowas ist ja auch immer Geschmacksache, dass einzige was ich ein bisschen verändern würde ist: Ich weiß ja nicht, ob du deine Bilder bearbeitest, aber wenn würde ich die Farben einfach noch ein bisschen stärker machen, sodass die Bilder noch ausdrucksstarker wirken. Nur ein kleiner Tipp <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja mal cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöner Blog :))
    bist du auch so fotografieverliebt? :P

    http://annathedephotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole perspektive =)

    und nice blog ;)

    lg grüße vanessa win

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig klasse!!!



    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar!
    Achso ja kla!
    Also : Ich finde dein Blog eigentlich genau so ganz gut, ist halt recht schlicht gehalten ... dafür sprechen deine Bilder aber für sich.

    Wenn du noch mehr persöhnlichkeit oder "Pepp" in das Design bringen möchtest :
    wie wäre es dann mit
    - einen schönen Hintergrund zb eins deiner Lieblingsmotive, oder ein schlichtes Muster was aber dennoch zu dir passt?

    - Einen anderen Header , vllt eine Fotocollage von dir oder wenn dann Fotosammlung ganz anders dargestellt (kannst ja auch mal versuchen die einzelen Buchstaben aus zb gegenständen,lebensmittel oder sonstiges nachzubauen und dann zufotografieren? )

    - außerdem kann man in der slidebar seitlich auch noch elemente einfügen.

    ... das wären so tipps die mir einfallen, aber ich finde deinen Blog auch so echt schön :D

    lg vanessa win <3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde nichts verändern,ich meine wenn es schlecht wäre hättest du auch keine 239 Leser!!!

    AntwortenLöschen
  12. wow! du hast machst richtig gute Bilder! gefällt mir sehr, weiter so!

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du willst ;)

    http://claudia-fotowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!