>

Sonntag, 5. Februar 2012

Auf den Bildern zu sehen: Johanna :)
Wir hatten einen wunderschönen ersten Ferientag, an dem uns beinahe die Finger abgefroren sind! Ein paar Fotos folgen noch, müssen erst noch bearbeitet werden.. Genießt jeden freien Wintertag den ihr noch habt :)

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :)

    http://yellowdiamondsinthelight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!!!



    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder total. *:
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich kanns gar nicht oft genug sagen. ich liebe deine bilder und deinen blog. :* das musste ich dir mal eben sagen. :) wünsch dir einen schönen Tag. Küsschen, Sara :*

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön Frieda :)
    deine bilder echt Wahnsinn ;)<3


    Liebe Grüße
    http://www.lucie123.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach demnächst eine Blogvorstellung, bewirb dich doch! :)

    http://kindheitstraeume.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaufruf.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!