>

Sonntag, 19. Februar 2012


Ich habe so viele Fotos von den Ferien zu posten, dass ich gar nicht weiß welche ich euch zuerst zeigen soll, es tut mir leid :D  Leider sind die Ferien aber auch schon zu Ende. Ab morgen bin ich eine Woche in Mölln auf Chorfahrt, wie vor ein paar Monaten schon mal. Meld mich bald wieder :*

Kommentare:

  1. WoW,die Bilder sind wirklich total toll!!!

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare winterliche Fotos machst du da :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, wirklich toll! :-D

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen willst :-)
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Frieda, die Bilder sind eiserne Spitze!
    Mach weiter so. :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Können wir bitte bitte Haare tauschen? :O

    Sehr schöner Blog, eine Leserin mehr. Ich freue mich wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest:
    http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    Vivi :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich lustig :)
    Du hast übrigens richtig tolle Bilder auf deinem Blog. Mir gefallen besonders die beiden von diesem Post! Mach weiter so.

    ------------------------------
    Bei mir gibt es zur zeit eine Blogvorstellungsaktion! Schaut doch vorbei und macht mit :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das untere Bild ist soo bezaubernd *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!