>

Sonntag, 18. März 2012

Hihihi, seht ihr den schönen roten Schal? Den hab ich gestrickt als ich im Dezember im Krankenhaus lag, er ist so schön warm Die Bilder sind noch aus der ersten Ferienwoche. Danke an die ganzen lieben Leute die in letzter Zeit meinen Blog vorgestellt, oder mir einen Blog Award verliehen haben :)

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    woher hast du denn die schuhe?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal süß ! :D
    & die Bilder sind toll :)
    voll geil dass du so einen geilen Schal stricken kannst :O ! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist aber süüß :) und die bilder sind toll besonders das 6. ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du deine Zeit im Krankehaus sehr sinnvoll genutzt, sieht nämlich ziemlich schön aus. Dein Outfit/Bilder gefallen mir auch sehr! Bin gleich mal Leserin geworden :))

    AntwortenLöschen
  5. WoW!
    Richtig schöne Bilder, der Schal ist echt schön♥

    http://made-by-lizamarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hat auf jedenfall Stil.

    www.milleasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!