>

Dienstag, 24. April 2012

Kommentare:

  1. wie dornröschen nur nicht im rosenmeer :D

    AntwortenLöschen
  2. echt toll die bilder, eigentlich der ganze blog

    bin jetzt deine leserin =D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach wunderhübsch <3 Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Bilder besonder das letzte in Scharz Weiß gefällt mir sehr gut aber auch das 3 mag ich sehr wegen der Tiefenschärfe!!! Machst du auch Blogvorstellungen ? Schau doch mal bei mir rein wenn du magst :-)
    http://secondstreetleft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder :) du bist echt hübsch :) hast auf jeden fall eine neue leserin :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so Natürlich. Die Farben sind weich und auch das Licht ist so weich. Das gefällt mir echt gut!!
    Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  7. sind super schöne bilder ♥

    http://littlesuperbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!