>

Sonntag, 8. April 2012

Der ganze Wald ist voller Anemonen, wo man auch hinsieht überall diese kleinen weißen Blumen :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!
    Besonders das 5'te gefällt mir sehr sehr doll ;)

    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow :), super schöne fotos ♥

    AntwortenLöschen
  3. was für einen fehler ? o:

    danke (:
    aus NewYorker an der Kasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. achso, das ich nicht mit nach Paris gefahren bin, richtig ?

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder! Sieht richtig schön dort aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt toll geworden :)
    Gruß von ida..

    http://ida-endlessmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hei, du bist bei meiner Blogvorstellung dabei :-)

    liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön !
    Es sieht so aus, als wär der Wald dein geheimer Garten.
    Ich bin neu beim bloggen. und habe meinen blog erst angefangen. Deswegen habe ich erst einen Post, aber der nächste folgt natürlich (;
    ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein bisschen starthilfe geben würdest..
    mein Blog beschreibt ein heikles thema..
    du wirst es merken, wenn du meinen ersten post liest..
    Es ist auch völlig in ordnung, wenn du meinen blog nicht tollerierst, aber ich würde mich seehr freuen, wenn du ihn verfolgen könntest ! ;*
    Dein Blog ist richtig toll !
    Also schau bitte auch mal bei meinem vorbei (:

    http://lifeishardbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich lieeeeeeebe deinen Blogg *-*
    du machst so wunderschöne bilder (:


    http://littlesuperbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I adore your blog!
    Such beautiful photographs :)
    Follow you on Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt süß, dein blog gefällt mir :)
    ich hab gerade angefangen eine blog zu haben, deswegen gibt's bei mir noch nicht so viel zu sehen.
    aber vllt hast du ja doch lust mal vorbei zu schaun, würde mich freuen :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe liebe liebe deinen Blog und du bist so wunderschön <3 :) Woher hast du die Schuhe? Ich suche schon lange so welche, habe aber noch keine gefunden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!