>

Sonntag, 27. Mai 2012

Höhö, gestern klingelt es an der Haustür, ich mach auf und der Postbote gibt mir einen Brief in dem steht,  dass ich 100€ bei einem Fotowettbewerb gewonnen habe :) Jetzt werd ich mal angeben:
3. Platz von 700 Bilder aus ganz Deutschland! :D

Und ja, was ich zu den Bildern zu sagen habe.. Donnerstag hatte ich einen tollen Abend mit Ole, Freitag war ich Tretboot fahren mit Esther, ihrer Schwester und zwei Freundinnen und heute war ich dann am Strand die Sonne genießen :) <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Hast du dir ja aber auch verdient!!! :)
    Wer solche tolle Fotos von Unternehmungen machen kann und dabei den Sommer noch mit einfängt - supiii :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Bilder.
    Mit welcher Kamera fotografierst du?
    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,wundert mich aber nicht mit deinen tollen Bildern! ;) Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Mit welchem Bild hast du denn gewonnen?

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch :)
    hast nen neuen leser
    würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    http://howieday-mchll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! ;)
    Deine Bilder sind aber auch richtig toll!!!
    Mit welchem Bild hast du den Gewonnen?!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)

    Glückwunsch! Mich würde interessieren, mit welchem Bild du teilgenommen hast. :) Dein Blog ist wirklich schön, deine Fotos haben etwas besonderes an sich. Werde dich gleich mal via bloglovin verfolgen.

    AntwortenLöschen
  8. Was für 'n Wunder, bei deinen tollen Bildern! ;)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ohr, ich liebe deine Fotos einfach! :)
    So ein Talent und das schon mit 13, was da noch alles werden kann.. ;)
    Vielleicht könntest du ja nochmal das Foto posten, mit dem du gewonnen hast?! :)

    Liebste Grüße, Paloma (:

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind alles so wundervoll! :) Die Schuhe gefallen mir sehr. c: Fühle dich verfolgt (;

    AntwortenLöschen
  11. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me. I'll be very grateful. Apolline friendly.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!