>

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich komm mal wieder voll nicht hinterher mit dem bearbeiten meiner Bilder, ich mach viel zu viele und komm zu nichts! Dafür hatte ich eine echt schöne, entspannte Woche und jetzt nochmal fünf Tage frei
Ich hab eigentlich voll schöne Musik für euch, aber Blogger spackt hier son bisschen rum :(

Kommentare:

  1. Ohh wunderschöne Bilder. Seifenblasen sind halt wirklich auch was für "Große" :)
    Die Unschärfe gibt dem ganzen so das kleine i-Tüpfelchen. Auch die Farben. Love it :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Anneke mit Seifenblasen, sehr schöne Fotos fotografiert! Dein Bokeh find ich einfach göttlich! :D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste das du was zu dem bokeh sagen würdest, nhung :D

      Löschen
  3. Oh das kommt mit bekannt vor ._. Das ist auch mein großes Problem. :S total Kacke wenn man so viele Fotos hat und dann nehm ich mir immer vor erstmal keine zu machen aber ohne geht es ja auch nicht :D haha aber die Bilder hier sind echt schön geworden :o mit was bearbeitest du eigentlich ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wundervoll!
    Die Sonnenstrahlen in den Haaren plus die Seifenblasen sehen sehr sehr toll aus- da kommt ein Sommerfeeling auf :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, ich liebe seifenblasen ♥ schade hats mit der musik nicht geklappt

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem Bokeh ist echt Top! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, ich liebe Seifenblasen-Bilder! Und deine sind wirklich gut. :)
    Mir geht's aber auch so, ich komm gar nicht nach.. ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!