>

Dienstag, 1. Mai 2012

Kommentare:

  1. die bilder sind unglaublich toll

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ihr beide seid echt hübsch! ;))

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne bilder, besonders das letzte! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder , wie immer eigentlich :) Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung ? :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, ich will nicht wie ein frosch grinsen :(

    AntwortenLöschen
  7. ne, ick finde die so glibberig :/

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beide seid sooo hübsch, und dann auch noch deine tollen Haare! *-* Mach weiter so! :)

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=r0bS-YnLf4s ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön :) Besonders das 6. Foto gefällt mir sehr.


    lG - Katharina von →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    ich finde deinen Blog echt schön--> gehört zu meinen lieblingsblog :) hehe
    ich find die art wie du fotografierst und deine ideen und texte sind echt cool ;)
    als ich deine Blog das erste mal gelesen habe, hab ich voll gedacht du bist älter....sau hübsch für dein alter :)
    na ja ciao

    AntwortenLöschen
  12. lena hat echt ein schönes lachen :) und jedes mal wenn ich bilder von dir sehe fällt mir auf wie wunderschön du bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Frieda (: Ich wollte dir bescheid geben,dass dein Blog bei mir jetzt vorgestellt wurde :D <3

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne fotos!
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung mitzumachen?
    Würde mich sehr freuen:)
    http://the-search-for-magic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder, wirklich :)
    Welches Bearbeitungsprogramm nimmst du? :) <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!