>

Sonntag, 3. Juni 2012


Kommentare:

  1. WOW!! Richtig richtig tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Mädchen und wundervolle Bilder... Auch das Licht - einfach herrlich. Hast dir auch echt ein tolles Plätzchen ausgesucht. So ein Feld suche ich schon lange - habe aber in meiner Umgebung noch keins finden können.

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder, ich mag deine Haare total! (;
    & ich muss Julie recht geben: das Feld und das Licht - und ihr noch alle so hübsch - wirklich klasse!

    Liebe Grüße, Paloma (:

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder die du da gemacht hast.
    das licht ist einfach wahnsinnig schön.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ''100KOMMENTARE'' :D
    super tolle Bilder, frieda und ich steh voll auf dein bokeh :>

    AntwortenLöschen
  6. Waaahnsin was für wunderschöne Bilder!
    Ja das Feld ist echt toll. Und ich liebe die Klamotten die ihr anhabt.
    >Echt richtig schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Was würde ich dafür geben solche wunderschönen Bilder zu knipsen... :)

    AntwortenLöschen
  8. danke! :)
    ich lieb den mohn, das licht und die unterschiedlichen posen! (:

    AntwortenLöschen
  9. Ja , Marie ist schon eine kleine Schönheit. :)
    Schöner Abend ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder - das in schwarz/weiss gefällt mir besonders ♥

    AntwortenLöschen
  11. hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :) du musst kein Leser werden, bist also zu nichts gezwungen :) die weiteren Bedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!