>

Dienstag, 19. Juni 2012

 

Ihr wollt gar nicht wissen wie sich meine Haare nach der Aktion angefühlt haben!
Flora und Anna haben auch noch ein paar Bilder von dem Tag hochgeladen, schaut mal vorbei :)

Kommentare:

  1. Ui :D die Bild sind echt voll schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. richtig geile bilder , besonders das 2. !!!
    lilo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Hast du die mit Mehl gemacht? Und hast du die mit Stativ gemacht?

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mehl
      und nein die Fotos haben verschiedene Leute aus der FotoAG gemacht :)

      Löschen
  4. wirklich wundervolle bilder




    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ja kann ich mir vorstellen o; sieht aber toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  6. di aktion hat sich aber echt gelohnt, die bilder sind einfach nur toll ♥ besonders das letzte gefällt mir, so voller energie

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Idee voll gut und die Bilder sind auch entsprechend gelungen ;)
    Dein Blog ist sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder *.*
    wie hast du überhauot das ganze mehl in die haare bekommen? ein fach drüber gestreut, oder wie ist mir noch ein bissel rätselhaft.
    Ich liebe deinen Blog & freu mich immer über neue Bilder von dir

    AntwortenLöschen
  9. hey :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich wollte einfach mal 'rum fragen wer so Lust hätte :) würde mich freuen wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind so wundervoll!♥ die sind wahnsinnig inspirierend! ich bin voll neidisch :( und oha! deine haare sind so toll!

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    AntwortenLöschen
  11. awesome!!!

    http://parler-maintenant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!