>

Sonntag, 3. Juni 2012

Paar Blder von der FotoAG :)

Kommentare:

  1. wunderschöne motive, verdammt gute locations!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Gab es dazu ein bestimmtes Thema oder wie läuft das bei euch in der AG ab? Ich wünschte meine Schule könnte sich auch mal durchringen sowas zu starten...

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist sehr schön & die bilder sind richtig gut :)

    Liebe Grüße, kristina :>

    AntwortenLöschen
  4. Warum sind meine Bilder so hässlich & deine immer so schön? :(

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Bilder , Frieda ♥

    AntwortenLöschen
  6. bitte, gerne :)
    wieder extrem geile Bilder!


    Foto-AG? Habt ihr das etwa in der Schule? :o

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen Dank : ) :* Freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)

    Hats einen schönen Blick für Details ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist wundervoll eine Schwester zu haben. Ich bin sehr glücklich und dankbar :)

    Wunderbare Bilder hast du hier übrigens. Ich wünschte wir hätten auch eine Foto-AG :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, süß danke! :) Schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolee Bilder, wie immer! :)) Und ich wünschte auch das wir eine Foto-AG hätten...es wäre mal etwas sinnvolles! :D

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder! :) ich werde mir demnächst bloglovin zulegen :) folge dir jetzt gleich mal:p

    AntwortenLöschen
  12. kannst du in der sidebar finden :p

    AntwortenLöschen
  13. Aber das ist trotzdem voll gut!! :)
    ach, bei mir gibt's sowas nirgends im Umkreis, an keiner Schule.. :(

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine Bilder einfach alle!
    Du hast wirklich Talent.
    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. wunderbarer Blog! Ich bin verzaubert :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!