>

Mittwoch, 1. August 2012


Guten Freunden gibt man ein Küsschen :*

Kommentare:

  1. das letzte bild ist ja zucker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Bild mit der Herzmelone! Einfach nur toll!!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das vom Fenster ist sooo schön! Und das schwarz weisse von hinten, wo man die Haare / den Nacken sieht. Und das mit dem Melonenstück.
    Aber alle total schön! Wow.. ♥
    Wunderbarer Blog, verfolge dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du die Bilder so nah zusammen bekommen?
    Und mich welchem Pogramm bearbeidest du?
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. super wundervolle BIlder! :) was für eine Brennweite hat dein Objektiv? :)

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen♥

    schöner Blog:)
    schau doch mal bei uns vorbei wenn du willst:)
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ich liebe das Oreo Eis! & tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, ich habe mich in deinen blog verliebt.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! ;* Du bist soooo hübsch!!! :o

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... <3
    Wieder mal sooo viele tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  12. nene, sind se nicht, ich bin nur im bearbeitungsfierber gewesen :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Flechtfrisur ist ja der Hammer :O

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. Eine Zusammenfassung der Fotos die in den letzten Ferienwochen erstanden sind, leider trauert man da die Ferien auch wieder vorbei sind. Trotzdem spiegeln die Fotos die tollsten Momente wieder :) SO das war jetzt sehr poetisch, aber die Bilder sind echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  15. hammer bilder *__*

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!