>

Sonntag, 29. Juli 2012

Puh, war das warm dort, ich bin voll rot ! :o Das waren jetzt die allerletzten Urlaubsbilder für dieses Jahr. Weiter geht's mit Posts über die vergangen drei Wochen. Aber eine Sache will ich euch nicht vorenthalten, schaut euch hier mal die fetten Weiber an, die ich am Strand von Rhodos fotografiert habe :D 
(ich hoffe ihr könnt das alle sehen)

Kommentare:

  1. du bist so hübsch, sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen voll toll aus, so lang ♥

    Und auch der Hintergrund macht richtig Bock auf Urlaub dort in Rhodos :)

    AntwortenLöschen
  3. Mädchen hör doch auf so hübsch zu sein .

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Bilder !
    Hab dir einen Blogaward verliehen, auch wenn du eig. zu viele Leser dafür hast :D

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Gefühl jeder war auf dem Juicy Beats :D Ich bin auf meine analogen Fotos gespannt :3
    Schöne Fotos von dir übrigens :) noch schöner wäre ein kleines Schmunzeln, das steht dir ganz hervorragend :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!