>

Donnerstag, 12. Juli 2012

Rhodos
Hatte jetzt kein Bock auf diese Oh-dieser-wunderschöne-Strand-mit-dem-tollen-blauen-Meer Bilder, sieht eh alles gleich aus ;) Wie dem auch sei. Ich hätte zu gern eine Unterwasserkamera .. ich war einmal tauchen, das sieht alles so endgeil Unterwasser aus. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute? :)

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön :) Ja, du hast recht. Die das-Meer-ist-so-endlos-und-man-kann-das-blauschimmernde-Ende-nicht-sehen Bilder sind irgendwann ein bisschen ausgetreten. Schön sind sie aber trotzdem :)
    Deine Bilder sind einfach nur wow. Die Bilder vom Wasser sind einfach nur genial. Die Dusche sieht so herrlich kühl aus. Und mein Lieblingsfoto sind die Badelatschen ;)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, so tolle Aufnahmen, da kriegt man so Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. welches Objektiv(e?) und welche Kamera hast du denn für die Bilder benutzt?
    Sie sind wirklich wuuuuunderschön geworden, besonders die beiden letzten und das erste und alle!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so tolle Aufnahmen. Richtig schönen Blog hast du da♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, tolle stimmungsbilder ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar. :)
    Part 1: http://alinapunkt.blogspot.de/2011/07/28072011-rhodos-part-1.html
    und Part 2: http://alinapunkt.blogspot.de/2011/07/29072011-rhodos-part-2.html
    In welcher Stadt warst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Dein Blog ist so toll :-) Hab ihn komplett durchstöbert. Einfach Klasse :P

    AntwortenLöschen
  9. wow , die Bilder sind wunderschön und dein Blog genauso!
    Neue Lerserin <3
    Berit

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind der absolute hammer ! also wooow und ich beneide dich , rhodos ist sooo schön du hattest sonne und so , Uiiiiii du Glückliche :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein! Da wird man glatt neidisch, besonders wenn man grade noch die Schulbank drücken muss, obwohl man eh nichts mehr macht.
    Alles Liebe dir :)

    AntwortenLöschen
  12. das sind alles wunderschöne bilder! :) ich verfolge dich erst seit kurzem und bin auch 13 und blogge seit neuestem! meine bilder sind noch bei weitem nicht so gut wie deine, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust! und i welchem modus fotografierst du? ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ui die Bilder sind voll schoen ! und die von den beiden posts hier drunter auch und das hier drueber find ich auch toll :D haha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!