>

Sonntag, 15. Juli 2012

Rhodos

Kommentare:

  1. ich weiß nicht warum, aber das letzte Bild faszniert mich irgendwie. *_* :D

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fotos. Aber tu mal mehr Bilder von dir hochladen.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich muss jetzt mal was loswerden! :D
    Deine Bilder sind sowas von toll, ehrlich, ich kenne keine Dreizehnjährige die annähernd so tolle Fotos macht wie du.
    Dein Blog ist der Erste den ich auf Blogspot gelesen habe, kein Plan wie ich den entdeckt habe aber auch egal. Dann habe ich mir eben auch Blogspot gemacht, damit ich dir folgen kann.
    Davor habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich fürs Fotografieren interessiert, aber als ich dann deine Fotos gesehen habe dachte ich mir: Ich will auch!
    Also habe ich mir die zum Glück daheim schon vorhandene Spiegelreflex geschnappt und angefangen Bilder zu machen, in der Hoffnung dass diese vielleicht annähernd so schön werden wie deine.
    Das ist jetzt, hm, ein gutes Jahr her. Nach viel Überredungskunst bin ich dann auch zu einer eigenen Spiegelreflex gekommen - seitdem beschäftige ich mich jetzt ziemlich intensiv damit, ist sozusagen zur Zeit mein größtes Hobby :D

    Leider werden meine Bilder trotzdem noch nicht so gut, aber das will ich dir ja gar nicht mit dem ganzem Blabla sagen. Also, lange Rede kurzer Sinn & so: (jetzt wird's kitschig ...)
    Du bist meine Inspiriation, durch dich bin ich zum Fotografieren gekommen, deine Bilder sind wundervoll - bittebittebittebitte hör NIE auf zu Fotografieren!

    Ja, das musste jetzt mal gesagt werden :D
    xx Lucia

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, das letzte ist einfach nur wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder:) vorallem das erste;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!