>

Sonntag, 5. August 2012

Kommentare:

  1. Die Fotos sind alle echt toll geworden, nur eins tanzt da aus der Reihe .. Trotzdem sollte man dir nochmal sagen wie hübsch du bist :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. wer ist denn der geile typ da? uuh yeah :D
    Auf dem letzten Bild ist deine Hose voll dreckig :D <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :-)
    du machst richtig schöne Fotos :>

    liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos und ein sehr hübsches Mädchen bist du,hihi :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos & tolle location !:)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich tolle Aufnahmen! Vorallem die Location, ich wünschte wir hätten solche hier. Habt ihr vieler Solcher Locations? :)

    Cruel Kid | S W I F. - Fotografieblog

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sehr fotogen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!