>

Samstag, 13. Oktober 2012

bäh bäh alles so farblos .. hat jemand gute Musik für mich ? :o

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön. Am besten finde ich das vierte und sechste ♥

    Ich hab noch eine Frage an dich. Hättest du ein Problem, wenn ich ein paar deiner Bilder nehme und dich dann in der Sparte "lieblinge" verlinke?
    Würde mich über deine Antwort freuen.

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Pumped up kicks von foster the people , uralt der song aber ich bekomm immer gute laune ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Musik :
    Du weißt nichts von Liebe - Max Raabe
    Gangam Style ;)
    In your Room - Halestorm

    Liebste Grüße Heike
    P.S. : Die Bilder sind echt toll ! Besonders auf dem Vierten finde ich dich total hübsch . <3

    AntwortenLöschen
  4. Momentan liebe ich die Lieder von Mat Kearney! Einige seiner Lieder machen extrem gute Laune und man kann schon laut mitsingen. :D
    Vorallem bei "Hey Mama", "Runaway", "Count on me" und "She got the honey". Generell sind alle seine Lieder toll. ♥ Hab ihn gerade erst entdeckt und bin mega froh darüber!
    Sonst noch "True Love" von Pink,"River" von Sara Bareilles, "I'm coming after you" von Owl City, "When I held ya" von Moa Lignell,... und noch so viele andere, aber da hast du bestimmt kein Bock drauf, dir das alles durchzugucken ;D Aber das sind einige meiner Lieblingslieder.
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! Ich mag schwarz-weiss :)

    AntwortenLöschen
  6. bin grad auf deinen blog gestoßen und er ist so wunderschön.
    deine bilder und hach :3 wundervoll.!
    lg mona

    AntwortenLöschen
  7. das foto mit dem püpchen ist sooo hübsch geworden
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. weißt du eigentlich wie verdammt hübsch du bist?? <3 <3 super schöne fotos! gute musik:
    and we danced mackelmore , the scientist , medina aer , mein leben kraftklub , lena stardust..........

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch bist du, wirklich sehr schön!
    Gute Musik ist momentan für mich: Oasis, The Killers, Rooney.

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!