>

Sonntag, 4. November 2012

Irgendwann im Sommer, mit Nhung :) Hier sind noch mehr Bilder von dem schönen Blumenmeer.
Morgen geht die Schule für mich wieder los, gar keine Lust bei so schlechtem Wetter das Haus zu verlassen.
a b c d e g h ij j k l m n o q r s t w xy xyy y x z
sweet oder ?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll und du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, unglaublich und wunderschön.
    diese wiese ist einfach traumhaft und die bilder sind auch toll.
    da wünscht man sich den sommer zurück :D

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  3. wow! wunder,wunderschön.
    dieses blumenmeer :33

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja viel mehr Bilder als ich dachte :D aber ich lieb sie alle! Wir müssen nächstes Jahr nochmal hin! :D <33

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön *-*
    Warum finde ich nie so ein mega Blumenfeld? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Ich mag das Bild total gerne, wo du dir durch die Haare streichst :)
    Da bekommt man wirklich Sommer-Weh!
    Aber was für ein Buch habt ihr da angezündet? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow...
    die diese bilder sind der hammer.
    einfach sooo wunderschön. ♥
    diese wiese ist einfach wunderbar.

    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Richtig bombastische bilder ! sie sind einfach so inspierierent und, wirklich richtig toll gemacht :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sweet :)
    Solche Wiesen hätte ich auch gerne bei mir in der Nähe, da werd ich ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  10. oh wow - gnaz tolle bilder ♥ so natürlich und einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind zu toll :D erinnern richti gan den schönen warmen Sommern :) ich vermisse ihn :((
    Aber vor Allem muss man sagen, dass das letzte Bild zu zweeett ist :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das arme Buch! O:
    Es gab bestimmt Gründe dafür ;)
    Alle Bilder sind so wahnsinnig schön echt unglaublich.
    Achja der Sommer ... :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!