>

Sonntag, 30. Dezember 2012

zweitausendundzwölf ♥

Kommentare:

  1. So niedlich, so unglaublich niedlich seid ihr. :-)♥

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Nun schon ein halbes Jahr .. Ist echt beeindruckend wie schnell Zeit vergeht, aber wie viele tolle Erinnerungen ich auch habe. Wir haben echt so viele Sachen zusammen gemacht. Ich freue mich riesig jetzt einfach ins neue Jahr zu starten ! Dann machen wir nochmehr tolle Sachen !:*

    Das Foto mit dem Satz kommt dann auch wieder in meine Jackentasche, so bald die Böller weg sind:D

    Ich liebe dich !♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde deinen Blog gerne unter der Rubik "♥-Blogs" auf meinem Blog verlinken.
    Wäre das okay? :) LG Lucie
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit echt süß zusammen :) <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!