>

Mittwoch, 21. März 2012

Letzten Freitag war der erste richtige Frühlingstag, die Sonne hat so schön geschienen..
Lotte hatte die gleiche Idee wie ich, höhö :D
love ♥♥♥

Sonntag, 18. März 2012

Hihihi, seht ihr den schönen roten Schal? Den hab ich gestrickt als ich im Dezember im Krankenhaus lag, er ist so schön warm Die Bilder sind noch aus der ersten Ferienwoche. Danke an die ganzen lieben Leute die in letzter Zeit meinen Blog vorgestellt, oder mir einen Blog Award verliehen haben :)

Dienstag, 13. März 2012

du lachst du weinst du strahlst du scheinst  
Ich warte nun sehnsüchtig auf das verdammte Wochenende! Immerzu lernen, lernen, lernen.  
Ich kann es nicht mehr hören. Ich schätze euch ergeht es nicht anders, wo bleiben nur die langersehnten Sommerferien.. ich warte! 

Sonntag, 11. März 2012

Letzte Erinnerungen an den Winter, die dunkle Jahreszeit..

Donnerstag, 8. März 2012

Es ist nicht so, dass ich den Schnee und die kalte Jahreszeit vermisse, 
aber ich will euch die letzten Bilder aus diesem Winter nicht vorenthalten :)
Die Worte eines Menschens ist der Spiegel ihres Herzens.

Sonntag, 4. März 2012

Na welches Mädchen wird bei diesem Kleid nicht neidisch? :D 

In den Winterferien hatte ich einmal die Chance Esther in so einem schönen Kleid zu fotografieren, leider ist die Qualität nicht so doll, mh.. Sieht aus wie eine kleine Märchenprinzessin, hihi :)

Donnerstag, 1. März 2012

MY BEST FRIEND HAD BIRTHAY :)
Nochmal alles gute nachträglich, tu mir den gefallen und bleib so wie du bist, i love you :*
 
Eine Beste Freundin ist nicht nur irgendein Mädchen,sie ist deine Schwester,
ein teil von deinem Herzen, ein teil von dir