>

Freitag, 4. Januar 2013

Hui, das sind doch mehr Bilder geworden als erwartet. Hinter mir liegen gut zwei Wochen erholsame Ferien mit schönen Erlebnissen. Am Montag gehts dann wieder los ! :)

Kommentare:

  1. nhung hi bin nicht mitm konto angemeldet4. Januar 2013 um 22:44

    Superschöne bilder von dir und anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Was benutzt du für deine haare ?:) deine locken sind immer so schön !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pantene pro v und schaumfestiger vorm föhnen :D

      Löschen
    2. ehm und welches von pantene pro v und welchen schaumfestiger wenn ich fragen darf und du es grade weist?:D

      Löschen
    3. pantene pro v, das was dicki kauft und schaumfestiger von syoss :D

      Löschen
  3. tolle Bilder, und wow die mit den kurzen haaren ist wunderschön *-* !

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder !!!! :o
    besonders das 1. schwarz weiß bild *-*
    voll die zwei hübschen :*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid beide total hübsch :) Und die Fotos gefallen mir gut. Die Wimpern von deiner Freundin sind total genial (ja sorry, mir fällt sowas auf :D).

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Ihr seid beide so schön!
    Die Frisur von deiner Freundin ist einfach WOW!

    AntwortenLöschen
  7. wow, ihr seid beide echt richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, Stylisch, Toll, Wunderschön.
    Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle bilder - ihr seit beide so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh frieda das 13 bild dieses schwarz weiße das finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    hmn, ich hoffe du antwortest hier, ich habe nämlich eine Frage, unzwar, ehm, wie bearbeitest du deine Bilder? Hast du ein spezielles Programm dafür? Sieht nämlich echt klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich sofort verliebt. Hast eine neue, treue Leserin mehr! ;)

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  13. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!