>

Sonntag, 10. Februar 2013

   
Heeey an alle da draußen: Wer hat ne Polaroid Kamera und kann mir ein Tipp geben wo man noch Filme kaufen kann ? Hab mir in Berlin eine zugelegt und jetzt erfahren dass die Filme nicht mehr produziert werden, das war wieder mal ein Hauptgewinn :D Meldet euch bei mir wenn ihr mir helfen könnt ! :)
ab heute Nacht eine Woche allein zu Hause hehe :)

Kommentare:

  1. Hallo Frieda, ich habe deinen Eintrag gerade in der Facebook-Gruppe gelesen. :) Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen. Also ich habe auch eine Polaroid-Kamera und kaufe meine Filme in Berlin, im 'Sofortbildshop'. Die sind jedoch ziemlich teuer.. Aber ich habe mal nachgeschaut, bei Amazon kann man ebenfalls noch welche bestellen. :)

    Viele liebe Grüße, ♥
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Von "impossible" gibt es noch Filme :) sind aber teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil du ein Bild von mir auf Instagram geliked hast! :)
    Und du bist ja mal sowas von hübsch, und hast nen sehr schönen Blog! :)
    Liebe Grüße! (:

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen so guten musikgeschmack! und bist natürlich schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!