>

Freitag, 8. Februar 2013

Winterferien. Der Schnee wechselt sich jetzt täglich mit dem Regen ab, schrecklich.
Ihr seht ein paar Bilder vom ersten Wochenende der Winterferien in Berin: 
die riesengroßen Schaukeln im Mauerpark, die Aussicht auf die Stadt und den Flohmarkt von dort oben und im Hinterrund die Mauer. Das Essen war dort einfach fantastisch, ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren nur um zu futtern, aber leider ist das Zugticket nicht ganz billig :D Wir haben noch viele andere Sachen unternommen und waren auch ein bisschen bummeln, da ist so einiges zusammen gekommen :) 
Das war definitiv das bestes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. hehe.. das sind total tolle bilder. :D hast du lust bei einer Blogvorstellung mitzumachen? bei mir läuft eine ;)
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. wow was für wundervolle bilder *__*

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen sooo toll aus :)
    gefallen mir ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!