>

Sonntag, 7. April 2013

So endlich habe ich die Bilder, die ich mit Marie vor zwei Wochen gemacht habe fertig ! Ich denke in den nächsten Tagen sieht ihr auch auf Maries Blog ein paar Bilder von dem Tag oder auf ihrer Facebook Seite. Bisschen Werbung machen hihi :D Außerdem wollte ich euch mal auf meinen Kleiderkreisel-Accound aufmerksam machen. Ihr könnt euch gerne auch über Facebook melden oder über meine mail Adresse eine Anfrage stellen (falls ihr nicht auf Kleiderkreisel seit) Meine Adresse  findet ihr rechts :)

Kommentare:

  1. Gib mal was von deiner Schönheitr ab!:o
    Die Bilder sind so toll geworden!:):):)
    Lg:*

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich immer, wenn du was postet, ist ja verhältnismäßig leider nicht sooft... :)
    die bilder sind echt supersuperschön und die farben sind so warm. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was für tolle Bilder :o echt hammer schön, besonders die mit dem Blumenschmuck :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt viele tolle Bilder dabei! :) Das zweite von Oben find ich am Besten!:*

    AntwortenLöschen
  5. Das wunderschönste Mädchen das es auf der ganzen Welt gibt ! :) Ich liebe es so sehr wenn sie lächelt und sie lächelt auf so vielen Bildern bei diesem Post ♥
    Echt super tolle Bilder sind das geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow... so tolle bilder. die sind fabelhaft. ich find das erste total toll und das licht ist einfach der hammer... <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder faszinieren mich einfach!
    für mich sind sie einfach pure inspiration. die idee, die umsetzung und die person alles passt perfekt zusammen!
    ich finde die lichtdurchfluteten aufnahmen am schönsten:)
    mach weiter so deine bilder sind wundervoll und du bist auch echt hübsch!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaas für wunderschöne Aufnahmen! ♥
    Gefällt mir sehr, sehr gut. :) Weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön :D!
    Ich hätte da 2 Fragen
    1. woher ist die grüne Jacke? Ich find die unglaublich schön!
    2. Was habt ihr da genommen ? Sind das Gardinen? Echt eine richtig gute Idee,
    ganz liebe grüße
    stine
    (wealllhavesecrets.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu 1. die hat eine freundin meiner mutter gestrickt sorry :D
      zu 2. Ja das eine sind Gardinen und das andere ein Rupunzelhaarband vom Fasching :)

      Löschen
  10. wie viele bilder sind das? :O
    das lädt hier so lange, ich kann nur so wenige sehen :O aber die sind mega!

    AntwortenLöschen
  11. hey there and thank you for your info ? I have definitely picked up anything new from right
    here. I did however expertise several technical issues using this website, since I experienced to reload
    the web site a lot of times previous to I could get it to load properly.
    I had been wondering if your hosting is OK?
    Not that I am complaining, but slow loading instances times will very frequently affect
    your placement in google and can damage your high-quality score if ads and marketing with
    Adwords. Well I am adding this RSS to my e-mail and can look out for much
    more of your respective intriguing content. Ensure that you update this again very soon.



    Look at my website; directory

    AntwortenLöschen
  12. Wow! You're really talented for your age!

    AntwortenLöschen
  13. sehr,sehr schöne Bilder, wirklich!

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super, einfach klasse. An deinem Blog kann man sich einfach nicht satt sehen! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos strahlen nur so vor warmen Licht, Farben und dem Gefühl von Freiheit und Unendlichkeit. :)

    AntwortenLöschen
  16. Süße Blogidee und wunderschöne Fotos!
    Hübsch gemacht

    www.soulsister-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!