>

Donnerstag, 30. Mai 2013


Kommentare:

  1. oh toll.. ich mag das bild. :D
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke. ♥

    Wow, die Bilder sind unfassbar schön. Darf ich fragen, wie du diese bearbeitet hast?

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es solche Bänder im Haar zu tragen :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. danke, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue :)
    die bilder sehen irgendwie analog aus - echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog und deine Fotos gefallen mir richtig gut! :)
    Ich bin Leserin geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht super stylisch aus und die Fotos sind so schön. Diese Farben, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  8. Oha das erste ist richtig niiiiiice!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!